Das steckt hinter Kreativ-Fotografie-JanineMüller

Schön, dass Sie hier sind! Ich bin Fotografin und fange bedeutende Momente. Und das mit großer Leidenschaft. Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten - und zeitlos zu machen.
Kurz zu mir: Ich heiße Janine Müller bin 28 Jahre als und komme aus dem schönen Emsland, genauer gesagt aus Heede/Ems.Ich bin Mama eines 4 Jahre alten Sohnes und verheiratet. Fotografieren tue ich seit 2012 und seit Februar 2017 besitze ich mein eigenes Gewerbe, zusätzlich zu meinem Job als Verkäuferin in einem Sportfachgeschäft.In meiner Freizeit fotografiere ich gerne aber gehe auch gerne Joggen oder lese mal in Ruhe ein Buch. 
Mein eigenes kleines Homestudio ist in Arbeit so das man auch bei schlechtem Wetter trotzdem Bilder machen kann.